top of page

Über mich

Christian Grabher, 1966

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zum Fotografen entfaltete ich mein Interesse und meine Leidenschaft für die Portrait-Fotografie bei namhaften Kollegen in der Schweiz und in Liechtenstein. Danach war ich in Wien als Studioleiter und später einige Jahre im Fachhandel Foto Rhomberg tätig.

 

Den Schritt in die Selbstständigkeit machte ich schließlich 1999. Seither bin ich mit langjähriger Erfahrung in verschiedensten Bereichen tätig. Angefangen von Portrait-Fotografie in Kindergärten und Schulen, über Hochzeiten, diverse Foto-Serien mit Familien, Paaren und sogar Haustieren, bis hin zu Akt-Shootings. Auch Produktfotografie für verschiedene Unternehmen oder zur Website-Gestaltung und selbstverständlich auch Bewerbungs- und Passbilder zählen zu meinen Auftragsgebieten.

...Ihr Fotograf

Christian Grabher

A-6850 Dornbirn

 

christian.grabher@gmx.net

Tel.: 0676 37 13 944

bottom of page